Anschrift:
21337 Lüneburg
In Maps öffnen

it´s PRIMETIME again!

Am Mittwoch, dem 27. April 2022, findet wieder PRIMETIME nordmedia talk & night in Kooperation mit TVN statt.

Nachdem das Veranstaltungsformat in den letzten zwei Jahren mit Online-Stream und Open-Air-Event auf die pandemiebedingte Situation reagierte, freut man sich auf eine Rückkehr zum Talk und anschließendes Netzwerken im Präsenzformat. Es erwarten spannende Einblicke in neue Produktionstechnologien, bei denen Realität und digitale Inhalte miteinander verschmelzen und neue Möglichkeiten des Filmemachens eröffnen. Jochen Coldewey, Bereichsleiter der Film- und Medienförderung, moderiert den Virtual-Production-Talk quasi zur Hauptsendezeit und freut sich auf spannende Talk-Gäste:

Leonhard Roth von Neumann&Müller ist zu Gast und weiß, worauf es bei eXtended Reality Produktionen ankommt. Er berät Kunden zu virtuellen Produktionstechniken und digitalen Live Events. Als verantwortlicher Projektleiter betreut er zudem die Neumann&Müller xR-Stage in den Bavaria-Studios München und unterstützt Kunden vollumfänglich bei der Umsetzung ihrer XR-Produktionen.

Und wo könnte ein Talk zu diesem Thema besser stattfinden als direkt in einem Studio?

Nach dem Talk bietet sich die Gelegenheit, sich bei Snacks und kühlen Getränken mit der Branche auszutauschen. Außerdem haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, in Kleingruppen das neue XR+-Studio in einer Führung zu besichtigen.

Weitere Informationen und die Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie hier.