Anschrift:
21337 Lüneburg
In Maps öffnen

Pop-up-Store 2.0 in der grapengießerstraße

Kurz nachdem der erste Pop-up-Store seine Türen eröffnet, geht der zweite Wettbewerb um einen Laden, mit dem die Hansestadt Lüneburg ihre Innenstadt beleben möchte, los. Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderungs-GmbH und der Lüneburg Marketing GmbH bietet die Hansestadt eine Ladenfläche in der Grapengießerstraße 47 an, die die Gewinner ein Jahr mietzins- und nebenkostenfrei nutzen können. Hinzu kommt ein einmaliger Investitionszuschuss für Ladenausbau und Geschäftsausstattung von 2.500 Euro.

Gesucht werden neuartige und kreative Einzelhandelskonzepte, die zur Belebung der Innenstadt beitragen und die Angebotsvielfalt in Lüneburg erhöhen. Die Jury freut sich besonders über Bewerber/innen, die erstmals ein Geschäft eröffnen.

Der Ideenwettbewerb startet am Montag, 1. November, um 8 Uhr und endet am Sonntag, 14. November 2021, um 12 Uhr. Der Store steht ab 1. Januar 2022 für ein Jahr zur Verfügung.